05.03.2015/12:06:48 update
Wie versprochen, geht es demnächst wieder auf die Straße. Für die nächste Zeit sieht das aktuell so aus: ### 13.03 Dresden /// AZ Conni (+ Ein gutes Pferd) ### 14.03 Leipzig /// OSE (Doom Over Leipzig Warm Up) ### 03.04 Leisnig /// AJZ (+ Featuring Yourself, The Dimensions) ### 15.05 Oldenburg /// Alhambra (+ No Weather Talks) ### 16.05 Hamburg /// Rote Flora (+ Notgemeinschaft Peter Pan) ### 12.06 Grimma /// Crossover Festival Da geht auch noch mehr. Wer Interesse hat, mal was zu organisieren, möge sich einfach melden. Oi!

15.07.2013/13:53:52 Record Release
Hallo Welt! Es ist soweit,. der 17.08.2013 SHUTCOMBO RELEASE SHOW for the new Record "Omega IQ" Unzw. hier https://www.facebook.com/pages/Zwille/679622925398205 "Bärbel hat Recht" Es ist dort sehr sauber eingerichtet, und das möchte so bleiben! Wird Haut enge und ordentlich Hitze,. Mit am Start, unserre Jungs von "Planner" https://www.facebook.com/plannerpunk Alles Kann, nichts muss Wir freuen uns, haben Bock drauf!

03.07.2013/11:24:51 Shutcombo-Omega IQ 2013
An die Welt...Herzlichen Glückwunsch! Die neue Shutcombo ist seit heute auf`m Markt und läuft super. Die Gute trägt den Namen Omega IQ.... Wieso?,- Weil wir alle geschädigt sind. Hier ist sie erhältlich! http://www.flight13.com/details/104867/shutcombo-omega-iq oder bei unseren neuem Label: http://www.brueckentick.com/index.html oder bei mir Heeme, aber macht hinne... es ist Heiße Ware! Es gibt nur 309 platten mit Fett 180 gr. Vinyl, Davon sind 98 Stk. in einer Schule des Vertrauens gestaltet wurden! Die restlichen Platten wurden von "Küsten Roman" gesiebdruckt! Das Cover dazu, hat uns der "Isch`n" gestaltet: http://istvan-ladanyi.de/index.html Vielen lieben Dank an alle die, die dazu beigetragen haben und es evt. noch werden! Riesen Dank an Brückentick Records und allen Interessenten.

07.02.2013/17:51:07 ahoi
is klar...es ist wie ein knastaufenthalt... dauert ewig bis de rauskommst! HALLO Welt! heisst: wir werden jetzt irgendwann ein tape auf bewährung raus bringen! also schmeisst euer tapedeck nicht gleich in die asche,.., kramt es unter euern betten vor, oder rennt auf die agra zum trödelmarkt und sooo,... billige dinger dort, junge... ansonsten gehts hier mitte märz an euer herz! unsere neue platte wird auf brückentick records erscheinen! ein kleines, feines, interessantes, diy-mässiges flensburger küstenlabel, das von zwei butter jungens betrieben wird! die platte wird den namen "omega iq" tragen. die gute wird auf, glaube 300 stück limitiert sein! so weit erstmal, ihr wisst bescheid,...

08.09.2012/01:46:44 ach jahhh,. da war ja was!
stand der dinge ist gut. aufnahmen sind super und soweit fertig... fehlt halt jetzt nur noch an so anderen kleinen dingen! bleim aber dran schaffen es leider nicht bis zu der ersten veranstaltung unserseits, am 6.10 diesem jahres, wo wir im zorro gastieren dürfen mit der schon lang versprochennen plattenveröffentlichung! is doch nich schlimm jetzt oder!,.. die jungs in alter manier, wir bringen mit,. wird cooler mist,. und im keller sein! oder ihr rennt zu Negative Approach in den eiskeller! das machste rich! hörn oder sehn uns, oder auch nicht. im sinne,,. bis dahinne

04.02.2012/19:19:02 Happy new year alle zusammen!
Und so isses grad, jep! Sind auf Montage, Plattenbau nach Plan verrichten, also nur am kleechen! (Soll heißen: wir nehmen auf...) Alles nach Plan (un) wahrscheinlich erst ab April/Mai widder ordentlich on! bis dahin,.. vorsichtshalber mah andere Lieblinge suchen. Infos und Stand der Dinge zu gegebener Zeit! also nich hoiln,.. rinjehaun, dah Chieff!

15.10.2011/18:39:22 goil!
an alle trottel der feinen gesellschaft! eure dorf-punks gehen in die kontroversen ende des monats, quasi am samstag oda der neunzwanschte zehnte, noch mal live zu sehen mit den boxhamsters im magnet-club. vorläufig unser letztes dingens "zumindest für dieses jahr" wieso is klar, neue songs müssen in kasten und nachwuchs muss gezeugt werden,. jah wir haben immer noch net genug! könnta komm un wieder abhotten wird noch mah sxhcwer jerockt! schneit rein bevor der winter kommt, es wird hot! peace der sheriff!

03.09.2011/17:10:24 schiffe ahoi ihr matrosen!!!
wir legen och noch mal ab, der anker fällt am 16.09. in göttingen! diesmal auf na westdeutschen bühne. ein musikalisches zusammen treffen mit balboa burnout und den legendären düesenjäger! dürft alle ins juzi kommen und abhotten. voll dufte und cooler stoff! adjö un rinjehaun da captain;)

09.05.2011/20:05:29 noch a gig!
...wir hier ey ihr! suchen noch eine veranstaltung für den 17.09 ca bis zu 130km von göttingen aus, in alle kompassrichtungen. wenn interresse besteht, uns zu euch zu holen dann melden! ansonsten bilig und gut! bis dahin adjö!

22.04.2011/02:02:13 jah wir sind noch IN
Wers wissen will. Wir ballern noch mal los. Am 23.04 Ab gehts nach Zittau ins Emil, mit Zweitage ohne Schnupftabak und Former cell mates. Du wohnst in der Nähe hast lange Weile, pisst auf Eiersuche dann hinkommen.

10.12.2010/03:06:03 Jahresabschluss!!!
So letzter news Eintrag für dieses Jahr. Wir starten noch mal durch. Freitag Braunschweig mit den Francescos aus BS und Berlin und Samstag Lüneburg mit Balboa Burnout aus Götingen, Bremen... und sonst wo noch verteillt. Wird geiler Misst;) Scheisst auf den winter @ com,..

22.05.2010/09:19:09 hallo alle zusammen!!!
wir kommen noch mal raus. am 04.07 steht ne fuhre nach grimma kurz vor, oder hinter leipzig,.egal, jedenfals dort ca.18uhr im skatpark. ein gig mit Unveil (CH),Vengeance Today (D) und Another Breath (USA) richtig gelesen, die new yorker mit ihren ordentlichen hc boards, und wir bringen unserre bretter mit. lohnt sich! ansonsten is gequatsche von neu aufnahmen bis ende des jahres. kohle sitzt knapp,daher songs erst einmal in eigenregie aufnehmen. die geplannte split,jaaahhh, aber rakeete is raus un nun? suchen wir... also wenn ihr wollt bewerbt euch,mit cooler mucke,viel schmott, und ordentlichen label! bis dahin euer homie;)

13.12.2009/17:54:00 In der Stadt der Rotlackierten
tach ihr lieben!hier ein paar news! gestern nen konzert in der scherrer 8 in berlin wedding absolviert! extrem wichtiger cooler laden Punk.... danke an die fans fürs mit singen, war neu für mich, aber liebe das! Disco Vietnam - geile Asseln von dort. schönes auf die fresse jeknüpple, 43sekunden Songs, pissich,pissich,pissich. Calm the Fire - absolut geiler nackenbrecherrischer Polen Mosh HC, der Lunge und jedes Maroon-Kid ausn Pit schleudert `geil. So! Ansonsten wern wir mal sehn ob un was noch dieses Jahr passiert! wir ziehn uns zumindest zurück und lernen mal wieder alte songs zuspielen! ahoi....JJ

08.06.2009/14:49:14 news vom homie!!!
jahh,.. sind endlich mal wieder in heimischen landen, wird ja auch zeit, freun uns in unseren beliebten alltag zurückzukehrn! leberwerte müssen korrigiert werden, die gehörgänge vom eiter befreit und wieder rein in den ganzen krach,..so wie immer! haben of unserer balkanfuhre orte gesehn, leute kennengelernt, die noch keehn niffer wie wir , gesehn oder kennengelernt hat! die tour war auf alle fälle bemerkenswert. die axtion xer, acoustic-begleiter auf unserer tournee sind fabelhafte männleins, die wir jetzt sehr mögen! weens interessiert, irgendwann wirds nen tourtagebuch geben, das unser pudding gekleckert hat. ansonsten gehts uns allen recht gut,. wir steigen immer weiter in den Punkrock-PoP-himmel auf, un wern mah schaun;)... Adios euer JJ

24.01.2009/10:53:55 shalom... und frieden freunde.
tja, was soll ich sagen,..das Jahr lief recht kritisch an, der Winter brachte legendäre Tiefen, wie sie noch nie da waren... O.K. nen kleiner Selbstfindungsprozess un weiter gehts-um wieder der alte kleine Junge zu werden! Unser Jahr beginnt mit dem 23.01.09 mit nem Gig im Atari zu Leipzsch. ...ist nen kleiner süßer Laden der seit Anfang Mai`08 mitten in der braunen Reudnitzer Gegend liegt (wo ja sonst nur idioten wohnen), genau dort ist man antifaschistisch sehr aktiv ganz dem Motto: Zähne und Gesicht zeigen! Wahrscheinlich scheint das atari, in der zeit gar nicht so bekannt geworden zu sein, oder? ...shutcombo...and tomorrow es waren jedenfalls nun mal nur 25 zahlende Hanseln. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das der Abend übelst fett war.(Das können die leute die da waren, denk ich mal selber von sich behaupten!) Oberste Klasse auch an die ..and tomorrow- und Atari Leute, die sich bewaffnen mussten, weil während unserem Konzert (von dem wir in der spielzeit leider grad nichts wussten) Faschos vorm Laden rumlungerten. Die Auto-ataris zeigten ne klare Gewaltbereitschaft, ne Kampfansage und die Sache klärte sich von selbst. Scheiss Braun`nasen sind Schisshasen...nur juut das wir nich oben warn Alter,.! reingehauen JJ

25.07.2008/16:47:04 News für Fans!
Fette Neuigkeiten zur Überbrückung der Sommerpause! Schakke: findet man zur Zeit mit nen 40 Tonner irgendwo in Hamburg, da er ja jetzt Truck-Fahrer, mit ordentlich Öl im Haar geworden ist. Wolle: der ja Hartz 5 bekommt- macht Urlaub mit Familie in Spanien, der müsste aber och jetzt irgendwann wieder eintrudeln. Christian: so viel wie ich weiß, baut der sein Kinderzimmer um, haben uns auch ne ganze Weile nicht mehr gesehen aber ich bin mir sicher seiner kleinen und größeren Naschkatze geht es recht prima. Patty: Bestverdienster Automechaniker in ganz Dürre, pflegt seine 80er und bestellt bei sein üblichen Musikhäusern Schlagzeug-Equipment. Ja und Horsti: nascht den ganzen Sommer über, Tag für Tag Grippostad. Sein Hals ist mal wider komplett mit Pilz überwuchert, und weiß sich in seinem Freundeskreis noch immer nicht zu positionieren. Dank Addy, (der jetzt aber och fort ist und in der Hippistadt Jena seine Zukunft sucht) sind 5 neue Stücke im Kasten. (außer Horscht der hat sein Kram noch nicht gemacht!!)...ist Verständlich und lässt seine Fans aber auch nicht lange hängen. Soo wir freuen uns auf den kommenden 08.08.08 Feel the Heat Open Air, da kann der Manu und meine Wenigkeit sich wieder geil betrinken. bis dahin Adios

05.04.2008/11:36:48 moin moin ihr hübschen...
ich hänge grade of kleche und hier gehts nicht vorwärts,aber 5 prozent wolln`se locker machen naje mal schauen, zur sachlage!wir knüppeln zur zeit frisch konstruierte stücke die dir das arschgeweih vom rücken wegschießen,so wie`s klinkt geht es vorwärts.auch auf digitaler ebene sind wir mittlerweile och of`m neuesten stand und müssen eine runde nach der anderren pfeffi saufen nur um freunde zu gewinnen, wehn juckts...keehn um so besser laufen die proben.ansonsten wird ende des monats neuer merch von uns erscheinen,den ihr bei unserren zahlreichen mucken ergattern könnt.hier noch ein paar bands des monats:xBCMx/Faierabend,Lethargie,cheason up the capital,Homefront,Brothers,Rasonance,Fliehende stürme... machts gut Punks Skins und Mettler united!

15.02.2008/07:12:06 Bericht zur Lage der Nation
Hallo Leute. Mal ein kleiner Eintrag von mir an euch, wie es um uns steht. Die Shutcombo ist ab 15.02.08 mal wieder gehäuft auf der Rampe anzutreffen. Wohin es geht und ob wir uns sehen -> selber nachlesen. Wer es noch nicht mitbekommen hat: es gibt, dank wolle, ein kleines, aber feines video zu bestaunen. Alles in eigenregie geplant, gedreht, geschnitten & zusammengenagelt. alles in allem gehts uns gut (abgesehen von einer rotznase, einem gesch(wolle)nen knöchel, einer vielleicht nicht bestandenen prüfung und einem schisser)... OK sagen wir mal horscht gehts gut... bis demnächst in deiner kleinstadt... Also... Vergesst nicht wo ihr her kommt. Großstadt in Gedanken, Kleinstadt im Herzen!

15.12.2007/23:09:29 mahlzeit
tja machdeburch... nich so viel los bei euch inna stadt wa? ey aber essen war super. schade dass es nun gestern mit grizou nich geklappt hat, aber der abend mit interstate 5 war die reise allemal wert. thx auch an den "sleeper" der i5 alle buttons geklaut hat... wir kriegen dich du ratte!

06.12.2007/21:50:06 und endlich geht se online...
lang hat es gedauert aber nun is es soweit. Ich melde mich mal Ersatzweise aus dem neuen digitalen Wohnzimmer. Die Shutcombo is heute auf Konzert in Leipzig und da wollte ich mal die Gunst der Stunde nutzen um die vorerst letzten Sachen fertig zu stellen. Ein paar Änderungen, sichtbar oder auch nicht, wird es sicher noch geben... ein Video wird es in nächster Zeit noch geben, sicher ein paar neue Pix. Also es lohnt sich immer mal reinzuschauen. Bis dahin, Alex